Via Aurum – Ausbildung

Andrea Kappler

Reiki 1-Ausbildung

Einem “Familiengeheimnis” unbewusst zu dienen

Alle Gemeinschaften haben unsichtbare Vereinbarungen und Fesseln, in die man eingebunden sein kann, ohne dass man sich das jemals überlegt hat.  Solche Verstrickungen aufzudecken und in Frieden zu bringen, trägt meist zur Heilung ganzer Familienverbände bei….

Ein eigenes unverarbeitetetes, als schrecklich erlebtes Ereignis

Unser System hat die Fähigkeit in einer Schocksituation auf einen Überlebensmodus umzuschalten und Gesetze vermeintlich außer Kraft zu setzen. Von da ab gibt es nur noch eins: “diese Situation muss schon im Vorfeld rechtzeitig an einer Wiederholung gehindert werden. ” Ein Zeichen dafür, dass ein Mensch noch im Schock ist und das Geschehen noch nicht verarbeitet.”

Verlassenheitskonflikt

Ein sehr häufiger und für ein Kind selbst nicht lösbarer Konflikt ist ein erlebter Verlassenheitskonflikt. Eine solche Zellerinnerung führt sehr oft dazu, dass Abhängigkeitsstrukturen aufgebaut werden , also ein Suchtverhalten, eine Wiederholung zu vermeiden…

Glaubenssätze und Schwüre

Wir lernen und übernehmen und erschaffen selbst ganz bestimmte Überzeugungen, die für uns richtig scheinen. Sie sind aber auch das Programm, nach dem wir funktionieren und uns unsere Zukunft erschaffen. Gedankenhygiene und Einstellungsarbeit sind deshalb auch ein wichtiges Standbein für eine Veränderung hin zu einem schöpferischen Leben.

Körperliche Gesundheit

Mangelernährung oder ein zu saures Grundmillieu, ebenso wie zu wenig Bewegung verhindern oft ein Start in ein gesundes Körpergefühl. Deshalb achte und unterstütze ich auch den physischen Körper, da wo er Hilfe brauchen kann…

Körperreisen

Unsere Seele ist so intelligent, sie hält die Lösungen für die jeweilige Person immer bereit. Nimmt man sich also Zeit zu seinen Körperkonflikten hinzureisen, kann man jedes Mal Unglaubliches entdecken und die eigenen Selbstheilungskräfte dadurch aktivieren, dass aufgetauchte alte Konflikte gleich auf der Zellebene gelöst werden können und die Selbstheilungskräfte dann wieder wunderbar arbeiten können.

Nichts, aber auch gar nichts ist einfach nur “zufällig” da. Nur, weil wir es vielleicht noch nicht verstehen, was sich zeigt, heisst das nicht, dass es nichts zu sagen hat. Alles ist immer Ausdruck einer vorhandenen Energie. Wenn wir das akzeptieren können, ohne es damit zu bewerten, dann haben wir immer den Schlüssel zur positiven Verbesserung in der Hand. Wir müssen lediglich  die Sprache unserer Seele lernen.

Und dabei helfe ich Dir !

Via Aurum -Ausbildung

Mit folgenden Seminaren unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Weg zu Dir und Deiner Seele.  Nutze betsimmte Formate, indem Du sie erlernst, um sie auch in Zukunft für Dich und Andere einzusetzen und gleichzeitig Dein Thema zu beleuchten und zu erlösen.

Reiki 1 – Seminar

Engelalm-Seminar

Duft- und Steinschwingung für Dich nutzen. Wie geht das?

Hilfe zur Selbsthilfe mithilfe der Schichtblick-Methode. Freue Dich auf unterstützende Informationen, interessante und aufschlussreiche Übungen und Meditationen und lerne dabei wertvolle Unterstützung durch die Edelstein-Essenzen kennen.

Nach den ersten drei Wochen der Integration des ersten Reiki-Grades kannst Du hier erfahren, wo Du in deiner Entwicklung gerade stehst und was dir helfen kann, deinen nächsten Schritt zusätzlich zum Handauflegen auch mit deiner Essenz zu unterstützen. Ich habe diese Hilfe als sehr kraftvoll erlebt und gebe dir gerne wieter, was ich bei Claudia Lämmermeyer persönlich gelernt habe.

Meditations-Seminar

Im Wort Meditation steckt schon das Wort Mitte drin. Nutze die Meditation und die Stille, um in Deine Mitte zurück zu kommen. Dabei lernst du unterschiedliche Meditationsarten kennen und nutzen, um Dir dann für Dich Deine Form aussuchen zu können.

Cutting

Mit manchen Menschen, wie v.a. mit unseren Eltern, Kindern oder Partnern, verbinden uns energetische Bindungen, die oftmals die freie Entfaltung beider Beteiligten und den Fluß der freien Liebe behindern. Mit einem tiefgehenden Cuting kannst du dich selbst oder auch nach einer Trennung Beziehungen auf gesunden und friedlichen Boden setzen.

Vom Ego zum Selbst: werde SELBST-Bewusst

Im Rahmen des ersten Reiki-Grades zeigen sich alle Themen, die mit den unteren drei Chakren zusammen hängen und eventuell noch Blockaden enthalten. Es geht um unerlöste Gefühle und das entwickelte Ego und um die Unterstützung für eine gute Abgrenzung zu Anderen, sein Eigenes zu leben und sich gut zu erden. Alles, was in den ersten Jahren eventuell sich nicht gesund entwickeln konnte an eigener Persönlichkeit, wird mit dem 1. Reiki-Grad nach oben gespült. Bei manchen Dingen braucht es input und neue Ansätze, Unterstützung und ERmutigung für neue Schritte. All’ das soll in diesem Kurs seinen Platz finden.

2. Reiki-Seminar

Kraft der Reinigung

Reinigung betrifft alle Ebenen und hier geht es darum, wie du deinen Körper und das, was in deinem Leben aufgeräumt werden sollte, bestmöglichst unterstützen kannst. Bitte nutze den gleichnamigen Online-Kurs dafür. Um vor Ort zu lernen und konkret begleitet zu bekommen, wie du herausfinden kannst, was für dich tatsächlich empfehlenswert ist, bringe ich dir bei, wie du das bei dir testen kannst und wir befragen vor Ort dein eigenes System.

Körperreisen

Informationen gehen nicht verloren und immer zuerst einmal neutral. Unser Körpergedächtnis speichert alle unaufgelösten Konflikte ab und diese sind sofort präsent, sobald irgendetwas unser System “triggert”. Sofort sind wir unbewusst in der Vergangenheit und kreieren uns immer wieder unsere Dramen. Ich bringe dir bei, wie du in deinen Körper reisen kannst und dort Informationen erhalten, die du dort unbewusst abgespeichert hast. Gleichzeitig schreiben wir eine neue Geschichte, so dass dein Körpergedächtnis das als real abspeichern kann. Wir nutzen dabei vor allem die Arbeit von Brandon Bayes, aber auch Elemente aus der Quantenheilung.

Inner-Wise-Seminar

Komm in deine Mitte, dieses Mal nicht mit Meditation, sondern  durch Energiemedizin. V.a. das Format von Uwe Albrecht lohnt sich kennen zu lernen und zu staunen, wie du diese Arbeit für deine Heilung immer wieder einsetzen kannst.

Innere Konflikte lösen

Innere Konflikte sind auf Dauer destruktiv für Körper, Seele und Geist. Wie du lernen kannst für dich mit inneren Konflikten umzugehen und sie so aufzulösen, dass sich wieder Flow einstellen kann, darum geht es in diesem Seminar. Dabei nutzen wir ebenfalls die Journey-Arbeit von Brandon Bayes, bei Bedarf auch andere Tools.

Herz-Symbol-Einweihung

Auf dem Reiki-WEg wird es jetzt allerhöchste Zeit noch an dem zu arbeiten, was dich noch von deiner Selbstliebe abhält. Diese Einweihung kann ich nur als ein Wunder bezeichnen. Mit ihr verlässt der Reiki-Schüler die personelle Ebene und betritt die transpersonelle, spirituellere Ebene.

Kraft der Anerkennung

Wie kannst du dich anerkennen und lieben und wie sieht das dann ganz praktisch aus? Wir arbeiten mit dem, was durch die Einweihung nach oben kam und zusätzlich Hilfe braucht oder vertieft und manifestiert werden möchte.

Heile deine innere Familie

Das ist mein Tool. das mit im Laufe der Jahre hier gegeben wurde und ich selnbst entwickeln durfte. Nach meiner Erfahrung ist die innere Familie der Schlüssel zu deiner Beziehungsfähigkeit, sowohl zu dir selbst, deinem inneren Kind, alas auch deine Partnerschaft oder andere Beziehungen. Wahrer Seelenfrieden stellt sich nach meiner Erfahrung hauptsächlich an diesem Punkt ein.

Reiki 3 – Seminar

Hier geschieht das nächste Wunder, denn plöötzlich schuat man zurück und erkennt, wie man aus einer neuen Perspektive schauen und leben lernt. Man  nennt diesen Grad auch den Meister-Grad, weil man gelernt hat sein Leben zu meistern.

Belastungen des Familiensystems in die ursprüngliche Ordnung bringen

Auf der Seelenebene darf sich nun auch noch ordnen, was wir noch an ungelösten Themen aus unserer Ahnenlinie oder karmischen Belastungen unerlöst mittragen. Dabei nutzen wir die Aufstellungsarbeit, um zu sehen, ob es noch etwas zu sehen gibt. Vieles heilt schon alleine dadurch, dass es sichtbar werden kann.

Energetische Ablösungen und Auflösung von Gelübden, Schwüren und Eiden

Energetische Anhaftungen, karmische Versprechen oder Fesseln. Nun sind wir auf der feinstofflichen Ebene angekommen und du darfst mehr und mehr lernen mit dem umzugehen, was an neuen Herausforderungen auf deinem energetischen Weg zu dir kam, die du früher so wahrscheinlich nie gesehen hast…

Energetische Fußmassage

Lerne eine Methode kennen, die dich und Andere unterstützt in den Flow zu kommen, Altes leichter loszulassen und kritische Entwicklngsschritte in Zukunft noch leichter zu meistern

Das Wesen und Wirken von Wildkräutern

Die Natur ist unser großer Lehrmeister und Unterstützer und Heiler. Nutze ihre Kräfte und lerne dabei die Kräfte von Wildkräutern und Kraftplätzen für dich kennen.

Morphogenetische Felder lesen lernen

Alles ist Energie. Egal, um was es geht, es geht immer um Informationen. Tauche ein in das großes Feld gespeicherter Informationen und lerne sie zu lesen und für dich zu nutzen…

Halssymbol-Einweihung

Wieder eine hohe Reinigung deines Halschakras, dabei ein neues Symbol und eine Anbindung an eine sehr starke Energie. Bei Hals geht es um deine kreativität, deinen Selbstausdruck, dein authentisches Dich-Zeigen-Können.

Zeige Dich mit dem, was Du bist

Das Unterstützungs-Seminar mit den speziellen Themen des Halschakras nach der Einweihung. Wir übene gemeinsam mit dem neuen Symbol und behandeln uns damit. Außerdem geht es im die speziellen Themen, die bei dir nach der Einweihung aufgetaucht sind.

Weisheits-Symbol-Einweihung

Mit dieser einweihung verstärkt sich die Verbindung zu deinem Stirn-Chakra und damit auch zu deinem Hohen Selbst,sogar zu anderen feinstofflichen Wesen, wie zum Beispiel die Engel.

Engel begleiten dich

Dieses Seminar ist den liebevollen Energien der Engel gewidmet. Lerne sie näher kennen und genieße einfach, was sie dir schenken wollen.

Lebe Deine Berufung

Wir vertiefen die letzte Einweihung,klären Fragen und behandeln mit dem Weisheits-Symbol. Das übergeordnete Thema ist es, deine Berufung zu erkennen und zu leben.

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter