Über Venustatis

Andrea Kappler

Venustatis heisst wörtlich übersetzt: Schönheit.
Darin steckt die Venus.
Schönheit ist für mich ein Ausdruck von Harmonie, Kraft und Authentizität.
Sich schön zu fühlen wünsche ich allen meinen Klienten, die eigene Schönheit Stück für Stück zu sehen und zu entfalten, dabei begleite ich von Herzen gerne.

Innere und äußere Schönheit gehören zusammen.

In der Natur ist alles schön und absolut perfekt und richtig.

Jeder einzelne Mensch ist ein Stück Natur und damit ein Wunder an Schönheit und Präzision.

Es liegt an uns den richtigen Rahmen zu finden und unsere eigene Schönheit zu sehen, in uns zu spüren und zum Ausdruck zu bringen.

Erst wenn wir zutiefst erfahren haben, wer wir wirklich sind und unsere verborgenen Schätze gehoben haben, können wir uns und Andere damit beschenken und unser Leben mit einem tiefen Sinn erfüllen. Auf dieser Reise helfe ich gerne bei jeder Etappe.

Angebote

Venustatis wird vertreten von Andrea Kappler.

Als SeelenFriedenStifterin, spirituelle Wegbegleiterin, Reiki-Lehrerin mit Praxiserfahrung seit 2005 kann man Einzeltermine vor Ort oder am Telefon buchen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Ausbildung zum Reiki auf Anfrage.

Zusätzlich werden Seminare und regelmässige Workshops angeboten, wie auf der Homepage oder auf Anfrage zu entnehmen.

Valetudo  – Shop von Stefan Kappler

Wertvolle Produkte, die Gesundheit, Wellness und Schönheit unterstützen können können direkt mitgenommen oder bestellt werden.

Stefan Kappler ist Kräutermann und gibt sein Wissen in Workshops weiter.

 

2 Antworten

  1. Margit Gensheimer am 8. November 2016 um 8:40

    Liebe Andrea,

    ich hatte gestern das erste Mal die Begegnung meiner inneren Familie. Dank dir und deiner für mich so wertvollen Arbeit bin ich heute schmerzfrei und fühle mich in mir geborgen.

    Dankeschön dafür…. Margit

    Barbara D. am 10. November 2016 um 19:06

    Andrea Kappler ist mir eine wervolle Begleiterin auf meinem inneren Weg zu meinem lebendigstem Potential!
    Die Sitzungen (bzw. Liegungen ? mit ihr befördern in mir stets ganz präzise und radikal das zutage, was aktuell gefühlt und erlöst werden will. Mit einer Leichtigkeit in der Neuausrichtung gehe ich jetzt wieder mutig meinen Lebensweg. Vielen Dank für Deine einfühlsame Begleitung liebe Andrea!

    Conny am 27. November 2016 um 20:20

    Hallo Andrea!
    Danke für die Sitzung .Es fließt und ich spüre meine Selbstliebe wieder sehr stark.es ist soooo schön diese Liebe zu spüren.Meine innere Familie ist glücklich.
    Alles Liebe Conny

    A, Gilmore am 3. Januar 2017 um 17:23

    Andrea begleitet mich nun schon fast drei Jahre und wenn ich auf diese Zeit zurückblicke, gibt es so unglaublich viel, was ich in dieser Zeit gelernt habe. Ich bin durch Andreas Begleitung meiner wahren Größe ein riesiges Stück näher gekommen.
    Ich bin heute um vieles mehr bei mir angekommen. Ich konnte zahlreiche alte, schwere Themen für mich klären, heilen und loslassen. Was ich erlebte, war Transformation pur und das auf allen Ebenen. Heute bin ich wesentlich fokussierter und gleichzeitig achte ich viel besser auf mich.
    Mit Andrea zu arbeiten war für mich eine der Besten Entscheidungen meines Lebens.
    „Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen.“ Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.“
    Pforzheim 3.Januar 2017 A.Gilmore

    Susanne am 9. Dezember 2016 um 16:15

    Hallo – ich hatte es schon ganz vergessen………und bin dann meinem Krafttier begegnet -einer Schildkröte – heute habe ich gelesen was es für mich bedeutet – und da wurde mir sehr schnell klar warum ich am Mittwoch von 3 Menschen verbal verletzt wurde……………….aha……….. „Wenn Du vor anderen Menschen immer denjenigen vorgibst, der hinter einem Panzer steckt, kennt man dich nur so. Zeige auch, dass Du deine verletzlichen Seite hast, sonst stellt man dich vor Aufgaben die Du eigentlich nicht willst, oder spricht mit dir in einer Art und Weise die dich verletzt.“
    und gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft meine Verletztheit zuzugeben…………………………………

  2. A, Gilmore sagt:

    Andrea begleitet mich nun schon fast drei Jahre und wenn ich auf diese Zeit zurückblicke, gibt es so unglaublich viel, was ich in dieser Zeit gelernt habe. Ich bin durch Andreas Begleitung meiner wahren Größe ein riesiges Stück näher gekommen.
    Ich bin heute um vieles mehr bei mir angekommen. Ich konnte zahlreiche alte, schwere Themen für mich klären, heilen und loslassen. Was ich erlebte, war Transformation pur und das auf allen Ebenen. Heute bin ich wesentlich fokussierter und gleichzeitig achte ich viel besser auf mich.
    Mit Andrea zu arbeiten war für mich eine der Besten Entscheidungen meines Lebens.
    “Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen.” Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.”
    Pforzheim 3.Januar 2017 A.Gilmore

Schreibe einen Kommentar

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter