Unsichtbare Fesseln

Andrea Kappler

Auf dieser Ebene wirken unsichtbare, größere  Programme, die mit dem eigenen Mind nicht zu steuern sind.

Dabei kann es sich um die Wirkung des Familiensystems, um Miasmen, Besetzungen, Flüche, Schwüre, Eide, karmische Wiederholungen, vorgeburtliche Traumata und ähnliche für unseren Verstand schwer fassbare Energien gehen. Und doch gibt es sie und der Einfluß auf unser Leben kann in manchen Fällen äußerst negativ sein.

Doch was ich schon miterleben durfte, wenn solche Fesseln gelöst wurden, das ist einfach nicht in Worte zu fassen. Es bleibt nur das Wort :Dankbarkeit bis in jede Zelle meines Körpers und darüber hinaus. Bei mir und den Klienten.

  • Familenaufstellung (auch Ahnen)
  • Besetzungen lösen
  • Auflösen von Schwüren, Gelübden und Eiden
  • Ablösung von Wesenheiten
  • Vergebungsarbeit
  • energetische Trennung von Beziehungspartnern, um auf eine Herzensebene zu kommen

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter