Seelen-Ebene

Andrea Kappler

Sitz der Seele oder der Ausdruck dessen wie Gott oder unsere Höhere Macht durch uns wirkt. Hier kann der Mensch nur selbst seinen Weg gehen. Wohin er sich wendet, was er annimmt, wohin es ihn zieht, für was er sich entscheidet…

Gibt es in diesem Bereich Probleme, weil man beispielsweise von seinem Lebensplan abweicht oder auf der Seelenebene ungelöste Themen zu finden sind, kann sich das beispielsweise als Depression, Krankheit, hartnäckige Blockaden oder als Sinnsuche ausdrücken.

Mit dem 3. Reiki-Grad und seinen beiden Folgegraden, dem Halssymbol und dem Weisheits-Symbol erleben die Teilnehmer oft einen großen Sprung hin zu einem tieferen Kontakt zu ihrer Seele und heraus aus Dramen. So ist der Reiki-Weg eine sicherlich eine schöne Möglichkeit immer näher zur eigenen Seele zu kommen und zu leben, wofür man gekommen ist. Über Meditation, die Arbeit mit den Engeln und die Verbindung zum Hohen Selbst beginnen diese Menschen von innen heraus diesen Zugang zur Seele weiter zu vertiefen und zu leben.

Bei größeren Entwicklungsschritten hilft auch auch eine Meridianpunkt-Massage ohne Worte den Wachstumsprozess auf eine sanfte, aber kraftvolle Art zu unterstützen.

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter