2021

Andrea Kappler

Vor 6 Jahren bekam mein Leben über die schwere Diagnose ALS bei Stefan, meinem geliebten Mann, eine neue Wendung. Endgültig stand dieses Gespenst dann mit der Diagnose 2017 wie ein Schock in unserem Leben und wir begannen uns neu zu sortieren.

Für meine Begleitung als SeelenFriedenStifterin sieht das momentan folgendermaßen aus. Ich begann 2019 eine dreijährige Ausbildung zur Erzieherin, um finanziell nicht ausschließlich von der Selbstständigkeit abhängig zu sein und so im Alter ein gewisses Fundament zu haben. Diese Arbeit entspricht mir  mit meinen Begabungen und vieles von meinem Wissen findet auch so gute Wege dorthin, wo es gebraucht wird. Die Praxisarbeit ist dennoch weiterhin meine Herzensarbeit und sie findet während Corona online oder telefonisch statt und zwischendrin ist es ja auch ab und zu in Einzelarbeit erlaubt gewesen. Diese Einzeltermine bitte ich rechtzeitig zu vereinbaren, am allerbesten per Mail oder über eine SMS oder whats app: 0173-6534547.

Zu Beginn von Corona 2020 schrieb ich sehr regelmäßig meinen Blog, doch im Moment bleibt mir dafür leider wenig Zeit. Man kann ihn abonnieren und bekommt so mit, wenn ich wieder schreibe. Mein Weg ist mein ureigener Weg (andreakappler.blogspot.com)

In Youtube habe ich einen Kanal, den ich ebenfalls im letzten Jahr ganz enthusiastisch regelmäßig zur Unterstützung in Corona-Zeiten nutzen wollte, jedoch auch das fiel der fehlenden Zeit leider zum Opfer. Doch auch da kann man abonnieren, um mit zu bekommen, wenn ich wieder einmal etwas hineinstelle. (1) Aussteigen aus der Angst – YouTube

Über facebook kann man sich ebenfalls vernetzen, manchmal teile ich dort etwas, was ich teilenswert finde. Nachrichten über Messenger werden mir angezeigt. Doch auch hier bin ich nicht regelmässig: Venustatis | Facebook

Instagramm besuche ich ab und zu in meiner Mittagspause und auch dort kann man mich abonnieren, wenn man etwas mitbekommen möchte: Andrea Kappler (@andrea.kappler) • Instagram-Fotos und -Videos

Selbst Reiki-Seminare fanden als Einzeleinweihungen ab und zu statt. Es lohnt sich also trotz allem anzufragen. Was leider momentan nicht statt findet, sind die Reiki-Gruppen. Auch Zoom-Veranstaltungen scheitern immer wieder an meiner Zeit.

Mein bisher regelmäßiger Newsletter ist leider auch eingeschlafen, da der eben mehr Zeit braucht als ein Post in instagram oder fb. In den Sommerferien werde ich entscheiden, wie ich weiter damit verfahre, denn das Double-Opt-in-Verfahren sind gerade laufende Kosten, die ich überhaupt nicht nutze. Doch darüber informiere ich per Newsletter sobald ich es entschieden habe.

So grüße ich Dich als Leser /Klient oder Interessent von Venustatis herzlich und melde mich auf diese Weise, um ein Up-Date zu liefern bezüglich meiner Arbeit als SeelenFriedenStifterin, die erst recht und gerade jetzt in diesen Zeiten noch mehr an Bedeutung gewonnen hat und auf jeden Fall bestehen bleibt.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram