Komme ins Jetzt

Andrea Kappler

Komme ins Jetzt

Weil es gerade nach der heutigen Session so aktuell ist:

Wenn Zeit nur eine Idee ist, wie es Wissenschaftler heute sehen, frage dich, wer du bist, wenn es keine Vergangenheit geben würde.

Wenn du nichts und niemanden vergleichen könntest mit etwas, worüber du dir irgendwann ein Urteil gebildet hast.

Bist du bereit dich damit zu hinterfragen?

Ich wünsche uns allen, dass wir immer mehr erkennen, was es bedeutet, dass im Jetzt alles ist, was wir sind und auch alles, was wir brauchen. Ohne diese tiefe Erkenntnis, die ich schon so viele Jahre haben darf, könnte ich viele Momente des Glücks nicht wahrnehmen, weil alles überschattet wäre von der Sorge über die Krankheit von Stefan.

Im Jetzt kann man nicht denken, das Jetzt erfasst unser Verstand nicht.

Im Jetzt kann man nur fühlen und erstaunt erleben, dass man dabei aus der Zeit herausgetreten ist.

“Steig aus aus dem Kreis der Zeit, hinein in den Kreis der Liebe.”

Rumi


Schreibe einen Kommentar

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter