Sei bereit dein Herz zu öffnen

Andrea Kappler

Sei bereit dein Herz zu öffnen

Dazu lädt uns dieser Februar ein.

Herz-Bewusstsein

Öffne Dein Herz für das Leben wie es sich dir zeigt. Die Natur mit ihren tausend Facetten, die mit jedem Blick aus dem Fenster fasziniert…

Oder zur selben Zeit in Thailand, wo mein Sohn gerade mit seiner Freundin verweilt:

Öffne dein Herz für deinen Partner, so wie es am 14. Februar überall unsere Herzenergie berührt, wenn wir den Valentinstag feiern und viele Menschen ihr Herz erneut und besonders füreinander öffnen.

Öffne dein Herz zuallerst aber für dich selbst. Denn nur, wenn du das kannst und dazu bereit bist, wirst du erfahren können, was bedingungslose Liebe wirklich ist…

Dieser Februar lädt dich ganz besonders dazu ein.

Wut auf Dich selbst?

Der Februar lädt dich ein, diese zu erkennen, denn sie verhindert natürlich, dass du dein Herz für dich öffnen kannst. Egal was es ist, jetzt ist ein sehr guter Moment noch vorhandene Wut, Selbstzweifel oder Selbstbekämpfung zu transformieren.

Du musst nicht perfekt sein-das bist du schon, doch du solltest GANZ sein! Nimm das, worauf du vielleicht bisher wütend warst einfach zu dir … Werde bewusst und trete heraus aus der reinen Existenz und zeige dich so, wie du bist und beginne liebend zu leben. Das wünscht sich das Leben so sehr von dir. Beschreite neue Wege und höre nicht auf die Stimme der Angst in dir. Solange Angst da ist, ist Liebe und Vertrauen abwesend…

Nutze die Natur als wunderbare Heilerin, gehe in den Wald, segne die Erde und tanke Energie, um dich wieder mit dem zu verbinden, was du in Wahrheit bist und vielleicht vergessen hast…

Bewusstein zu entwickeln ist wichtig, um nicht mehr unbewusst zu handeln. Nur mit vielen bewussten Menschen, die dies leben, wird das Leben auf dieser Erde in Zukunft noch möglich sein….Davon bin ich tief überzeugt. Spüre deine ureigene Resonanz zu dem, was dein Beitrag für eine bessere Welt in dir ist.

Stelle dir vor, wie es jetzt schon so ist, dass die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen wie verschiedene Welten gleichzeitig existieren. Je nach dem, wie du lebst, was du denkst und wie du handelst, wird dein Leben ein völlig anderes Universum sein wie das von Menschen, die nicht so unterwegs sind wie du. Hast du das schon bemerkt?

Du trägst die Verantwortung für das, worauf du dich einlässt!

Deshalb frage dich doch heute mal, wie du wirklich leben möchtest. Was sind deine eigenen Werte und wie lebst du diese? Nur für dich selbst…und bleibe immer offen für ganz neue Lösungen. Die momentane Wassermann-Energie ist wie geschaffen für ganz neue Erfindungen, bisher unbekannte Wege und deine Träume. Immer mehr Menschen spüren, wie und wo wir manipuliert werden und wollen das nicht mehr. Und das ist gut so. Doch sei du der Mensch, der die Welt besser macht, so wie du sie gerne hättest.

Nutze doch diesen Monat, um einen Umbruch in deinem Leben in dem Bereich zu bringen, der lange genug von dir geduldet, vielleicht sogar gehasst wurde. Ändere, was du ändern kannst, um am Ende deiner Tage nichts zu bereuen, was vielleicht immer nur in deinem Kopf als verrückter Traum von dir abgetan wurde…

So oder so ähnlich würde sich sicher ein TIPP aus unserer Zukunft im Rückblick auf diesen Februar 2019 anhören – oder, was meinst du?

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter