Achte deine Gefühle…

Andrea Kappler

Achte deine Gefühle…

Gestern trafen wir uns wieder, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Der Wunsch einiger Teilnehmer hieß: “Ich möchte besser bei mir bleiben können.”

Ja, diesen Wunsch haben tatsächlich viele, die zu mir kommen. Wie leicht verliert man sich da draußen und wieviele haben verlernt überhaupt bei sich selbst zu sein und sind stattdessen mit ihren Gedanken, Gefühlen und Handlungen bei anderen Menschen…

Kennst du das auch aus deinem Leben?

Unser kraftvolle Reiki-Behandlung haben jedenfalls geholfen, dass sich alle 2 Stunden später wieder selbst spüren konnten und ganz persönliche Botschaften ihrer Seele bekam.

Im Mittelpunkt stand gestern ein Organ, das außer beim Diabetes oft wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dabei ist es nicht nr für den Zuckerhaushalt zuständig, sonern auch ein ganz wichtiges Verdauungsorgan. Es handelt sich um die Bauchspeicheldrüse.

Herbe Enttäuschungen oder sogar Resignationkönnen sich energetisch bevorzugt auf dieses Organ ablegen.

Doch auch die Unfähigkeit zu seinen eigenen Bedürfnissen stehen zu können und dafür zu sorgen, dass man sie sich auch erfülltist äußerst schwächend für unseren Pankreas.

Kennst du deine unerfüllten Bedürfnisse?

Gestehst du dir sie ein?

Wie gehst du damit um?

Was tust du, damit dieses innere Bedürfnis befriedigt wird?

Sorgst du gut für dich oder hast du vielleicht eine Ersatz-Befriedigung (=Sucht)  erschaffen ?

Ich wünsche dir und deiner Bauchspeicheldrüse, dass du einen Weg findest deine Bedürfnisse zu stillen. Ganz oft stammen diese Bedürfnisse und auch die Art, wie wir sie eventuell verdrängen aus unserer Kindheit. Dennoch können wir sie heute noch im Nachhinein heilen und verändern und einen neuen Umgang mit unseren Gefühlen und wahren Bedürfnissen entwickeln.

Ich lade dich ein, dies heute zu tun…Kontaktiere mich gerne, wenn du dabei begleitet werden möchtest.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Valetudo Handel mit Gesundheits- und Wellness-Produkten Stefan Kappler Ausblenden

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On Twitter