Stinkender Storchenschnabel

Andrea Kappler

Stinkender Storchenschnabel

Für alles ist ein Kraut gewachsen.

Dieses wunderbare Geraniengewächs hat sehr viele Heilwirkungen. Nur ein Thema möchte ich herausgreifen, weil es gerade sehr aktuell ist.

Diejenigen, die unmittelbar betroffen sind von plötzlichen Angriffen wie Amoklauf oder Attentaten , genauso wie diejenigen, die besonders heftig auf diese Nachrichten reagieren, denen möchte ich heute mal den Stinkenden Storchenschnabel nahebringen.

Dieses Kräutlein steht uns dafür mit seiner ganzen Kraft zur Verfügung…

Nimm dir Zeit und schaue in Mauerritzen, zwischen Steinen oder sogar in Deinem Garten. Vielleicht findest Du dieses Kräutlein, das mit seinen geschlossenen Blüten aussieht wie ein Storch. Betrachte ihn genau und wenn Du magst, frage ihn, was er Dir zu sagen hat…Klingt vielleicht seltsam und ist für viele ungewohnt. Doch die Möglichkeit eventuell eine Antwort zu bekommen, ist vielleicht ja größer als Deine innere Hürde von bisherigen Überzeugungen, die Du dafür überwinden musst…

Viel Freude bei der Begegnung wünsch eich Dir.

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram