Balance

Andrea Kappler

Balance

Weißt du, was deine Seele zum Tanzen bringt?
Diese Frage stand im Mittelpunkt der gestrigen Reiki-Gruppe.
Was macht dir so richtig Freude? Wobei vergisst Du komplett die Zeit? Was fällt dir leicht?

Das ist für manche eine Herausforderung, weil sie diese Frage nicht gleich beantworten können. Doch wenn wir uns immer wieder an diese Kraft erinnern und sie bewusst in unser Leben einbauen, kommen wir in Balance und finden Lebenssinn und Lebensfreude. Deshalb, erinnere dich, was dir als Kind Freude gemacht hat. Vielleicht war es ein Tanz auf der Blumenwiese oder ein Spaziergang am Meer, während der Wind deine Haare zerzaust hat. Aber auch Tanzen, Schreiben, Malen, Basteln, Sport oder Naturerlebnisse können dazu gehören. Lausche nach innen und fühle dich…

Um dies zu unterstützen behandelten sich die Teilnehmer gegenseitig mit speziell darauf abgestimmten Reiki-Anwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram